Direkt zum Hauptbereich

Kptbs - komplexe posttraumatische Belastungsstörung.

 Diese Aussage soll die Komplexität dieser Erkrankung nicht mildern und ein Trauma gehört IMMER in die Hände eines erfahrenen Traumatherapeuten!



Aber es gibt dennoch einiges, was Ihr selbst in die Hand nehmen könnt, um Euch für eine Therapie vorzubereiten und die lange Wartezeit zu überbrücken.

Ich arbeite, seit einigen Monaten, an einem Online Selbsthilfe Programm, welches voraussichtlich im November verfügbar ist.

Damit kannst Du:

-emotionale Flashbacks bearbeiten
-das Trauma wirklich verstehen
-uralte, negative Glaubenssätze transformieren, welche ganz eng an die emotionalen Flashbacks gekoppelt sind!
-mehr Lebensqualität gewinnen

Dazu braucht es Deinen unbedingten Willen, an Deinem Trauma zu arbeiten und die völlige Hinwendung zu Dir selbst 🙏❤️!

Das Programm besteht aus Elementen, die mir selbst extrem geholfen haben und basiert, unter anderem, auf der Arbeit von Pete Walker. 

Ein Trauma wird immer ein Teil von Dir bleiben aber es ist möglich, sehr vieles zu heilen und Dir somit ein viel schöneres und vor allem selbstbestimmtes Leben zu erschaffen ❤️! 

Dein unbewusstes Programm, welches Dich in eine oder sogar mehrere, toxische Beziehungen getrieben hat, kannst Du somit erfolgreich bearbeiten. 

#narzissmus #psychopathie #trauma #kptbs #bindungstrauma #toxischebeziehungen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Interview.

  News: Die Zeitschrift "Myself" hat ein cooles Interview mit mir gemacht! Thema: Narzisstische Mutter Außerdem Alkoholismus, Trauma, toxische Beziehungen und Heilung ... Das Interview erscheint in der nächsten Ausgabe am 9. November. Möge es möglichst viele Menschen erreichen und auf ihrem persönlichen Weg weiterhelfen... #narzissmus #alkoholismus #trauma #traumatherapie #toxischebeziehungen #heilung #inspiration
 
  So ist es und dieser offensichtliche Hass war für mich damals sehr hilfreich...denn das war das wahre Gesicht... Die Maske war gefallen. Was Du dann siehst, ist erschreckend und irgendwie nicht human. Mir hat es geholfen, mich nicht mehr permanent zu hinterfragen. Es hat mir deutlich aufgezeigt, dass meine Wahrnehmung stets goldrichtig war und sein permanentes Gaslighting verlor ad hoc seine Wirkung. Außerdem war es hilfreich weil ich wusste, dass mir ein persönlicher Krieg bevor steht und ich mich entsprechend vorbereiten konnte! Aber zusätzlich hat es, trotz allem, ein Mitgefühl in mir berührt weil ein Mensch, der so von Hass zerfressen ist, kein lebenswertes Leben führen kann. #narzissmus #psychopathie #trauma #toxischebeziehungen